Wikipedia

Suchergebnisse

Donnerstag, 22. August 2013

~11 September 2001 und Illuminati

   Hallo, Leute!

Nach vielen urchsuchten Informationen aus dem Internet, konnte ich mir 100% sicher sein das der

11.September 2001 schon viel zu lange geplant war. Für alle die nicht wissen was am 11.September 2001

passiert ist, hier die Aufklärung: "Am 11.September 2001 sind 2 Flugzeuge von Afghanistan direkt nach

New York geflogen. Ihr Ziel war leider nicht der Flugpltz, sondern die weltbekannten Zwilingstürmer. Nach

Informationen zu folge war dieser Fluganschlag von Al Qaeda geplant und ausgeführt worden. Seit dem war

Osama bin Laden (Der Führer von Al Qaeda) auf der ganzen Welt gesucht bis jemand ihn "getötet" hat. Die

Flugzeuge haben leider ihren Ziel nicht verfehlt und waren verantwortlich für 254 Opfer. Nach dem Video

werdet ihr verstehn warum diese Nummer so eine große Bedeutung hat. Bitte schaut euch das video bis zum

Ende an um alles zu verstehn. Bei Fragen einfach ein Kommentar schreiben. Hier das Video:


                                                         

So, wir ihr sicher gemerkt habt, poste ich wirklich sehr selten. Das liegt daran das ich und Ec. Holmes kaum Zeit haben. Sicherlich habt ihr auch irgendwelche Informationen und ich würde mich freuen wenn ihr mir 1-2 Posts machen würdet, nicht vegressen: Mein Blog = Euer Blog = Unser Blog.
                                                                                                          Bis zum nächsten mal,
                                                                                                                euer Secret-Detector Audex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen