Wikipedia

Suchergebnisse

Sonntag, 2. Juni 2013

Willkommens Ansage

    Hallo ihr da draußen,

   Ich bin der Gründer dieses Blog's, und ihr nennt mich von nun an Audex. In diese Website, werde ich versuchen alle Geheimnisse dieser Welt zu erkunden und zu entziffern.

    Aber was meine ich damit?

   Nichts in dieser Welt, ist so wie es scheint, viele Sachen in diese Welt werden von verschiedenen Regierungen aus der ganzen Welt verdeckt. Mörde oder ganze Kriege, sind absichtlich gemacht nur um etwas zu verdienen, das sind die Geheimnisse der politischen Welt.

     Wann werde ich anfangen zu posten?

   Nun, am Anfang werde ich vielleicht 1 Post in 2-3 Tagen machen, da ich nicht genügend Zeit habe, jeden Tag hier zu posten. Ich arbeite momentan alleine an diesen Blog, aber wenn alles gut läuft dann werde ich mehr Mitarbeiter für diesen Blog suchen.

     Ihr wollt später Mitarbeiter von mir werden?

   Momentan, suche ich keine neuen Mitarbeiter, wie auch schon vorhin erzählt, aber wenn ihr tolle Ideen zur Verbesserung der Seite habt, dann schreibt mich unter meine E-Mail an:  audex_retro@outlook.com 

So, das war alles für Heute. Wir werden uns später ja wieder hören. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen