Wikipedia

Suchergebnisse

Freitag, 21. Juni 2013

Der Davidstern

Ein wunderschönen guten Tag/Abend,

     Jeder kennt dieses Symbol, eins der bekanntesten Symbole der Welt, der Davidstern. 2 Dreiecke, eins nach oben und das Andere nach unten. Wenn man sich mit einen Thema intensiv befasst, und etwas herausfindet, dann stellen sich immer mehrere Fragen auf, wie Bedeutung oder Grund für das "bestimmte". Nun, ich bin dafür da, dir diese Fragen zu beantworten. Die häufigsten Fragen sind: "Wieso, und was bedeutet das?". Und die Antwort wird in diesen 2 daraufolgenden Pragraphen gezeigt:

Was für eine Bedeutung hat der Davidstern?

    Der Davidstern symbolisch, stellt die Beziehung zwischen Menschen und Gott, und zwar so: Der Mensch hat sein Leben von Gott erhalten (nach unten weisendes Dreieck), und der Mensch wird zu Gott zurückkehren (nach oben weisendes Dreieck). Die 12 Ecken des Sterns sollen die Zwölf Stämme Israels darstellen. Außerdem stehen die sechs Dreiecke für die sechs Schöpfungstage da. Das große Sechseck in der Mitte steht für den siebenten Tag (Ruhetag). 

Wieso haben Illuminati, diesen Stern genommen?

   Wie man schon merkt, hat der Davidstern eine religiöse Bedeutung. Aber, Illuminati und Religion passen nicht richtig gut zusammen, oder? Ja, das stimmt schon aber es hat auch einen Hintergedanken: Wie ich schon, in meinen letzten Post erwähnt habe, ist die Nummer 6, die Teufelsnummer. Trozdem, sie hätten auch ein anderen Sechseck nehmen sollen, wieso ausgerechnet den Davidstern? Der Davidstern, ist das Symbol des Yudaismus, und auch die Flagge von Israel, und Illuminati ist als Sekte des Yudaismus gegründet. In Israel, existiert die größte Oelfabrik der Welt, die heißt Illuminatum. Der Name erklärt schon alles.


   So, ich wollte mich persönlich entschuldigen dafür, das ich in der letzten Zeit sehr wenig, oder kaum gepostet habe. Mit den vielen Projekten, genügt die Zeit nicht ganz. Und bitte vergisst nicht zu kommentieren, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder doch ein Artikel, Frage und Sonstiges habt.

                                                                                               Das war auch schon alles,
                                                                                                      euer Secret Detector, Audex. 

1 Kommentar:

  1. "In Israel, existiert die größte Oelfabrik der Welt, die heißt Illuminatum"
    Ich finde dadrüber nix... Quelle?

    AntwortenLöschen