Wikipedia

Suchergebnisse

Montag, 3. Juni 2013

ILLUMINATI - Die Prister des Teufels

      Hallöchen, an alle!
 
   Heute werde ich alles über ILLUMINATI schreiben. Die Organisation die es seit Jahr 1776 gibt. Diese Organisation wird von vielen als Kult bezeichent, und von den anderen als Sekte des Yudaismus. Wir nennen es einfach mal, Organisation. Alle ungläubigen, die nach Geld und Macht streben, verwerfen sich blindgängig und werden Marionetten dieser Organisation. Leider, hat diese Organisation schon über 90% der Welt umzingelt und ist mächtiger den je, um alle Neubeitritte das zu geben was sie wollen, und das zu nehmen was sie brauchen. Aber, wenn man sich das so anhört dann kann ja jeder in diese Organisation mitmachen, und jeder kriegt Geld und Macht und alles drum und dran, leider falsch erhofft. Die Illumnisten suchen sich ihre neuen Mitglieder, es können Sänger, Politiker, Filmstars oder andere berühmte Personalitäten. Nun, stellt sich die Frage, wenn sie sich die ganze Welt umnageln will, wieso sucht sie sich nur berühmte Personalitäten aus, und nicht gleich auch normale? Tja, die Antwort kann man auch mit eine Gegenfrage beantworten: " Wieso alle auf einmal nehmen und dennen die Wünsche erfüllen, wenn man doch nur bekannte Menschen, ihre Träume erfüllt und danach die anderen kostenlos reinbringen? ". In den nächsten Posts, werde ich auch Videos und sonstiges posten, um euch die Existenz von Illuminati zu beweisen.
 So, das war alles für heute! Wenn ihr mich kontaktieren wollt, für Fragen oder sonstiges, einfach E-Mail in Kommentare schreiben und ich schreib euch an.
                                                                                                               Bis zum nächsten Mal,
                                                                                                                   Secret-Detector Audex.

P.S. Mein Blog sollte secret.detector und nicht secret.detecktor heißen, ist jetzt aber zu spät. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen