Wikipedia

Suchergebnisse

Mittwoch, 12. Juni 2013

Die neuen Mitglieder von Illuminati

                                   ~ Die neuen Mitglieder von Illuminati ~


    Hallo, an alle erstmal! Bis jetzt, habe ich die Familien der Illuminaten erwähnt (Rothschild, Warburg, Rockefeller, etc.) doch damit kann man noch nicht sagen, wer jetzt ein Illuminist ist. Die aller ersten Illuminaten, waren die Wissenschaftler die gegen die Gesätze von Vatican waren. Die haben als erste angegeben, daß das Zentrum des Universums die Sonne und nicht die Erde war, und die Existenz der anderen Planten. Die katholischen Prister, wollten das nicht zugeben und haben sie entfernt... Die neuen Mitglieder, sind viel mehr Satanisten als Illuministen, die zwar nichts mit der Wissenschaft zu tun haben, dennoch, verstossen sie sich gegen den Gott. Hier erwähne ich diese Illuministen, und werde in mein nächsten Post sagen wie man die erkennt.

Die neuen Mitglieder von Illuminati sind:
- Rihanna,
- Lady Gaga,
- Jay Z,
- J.K Rowling,
- Bushido,
- Die Macher von SIMPSONS,
- VIVA - Director,
- Die Anime-Serien Macher,
- Der US-President,
- Steve Jobs,
- Mark Zuckerberg, 
- Osama bin Laden, etc.

 Es sind leider viel zu viele Mitglieder, um alle Namen hier zu schreiben, aber wenn ihr schon die Merkmale der Illuminaten kennt, dann habt ihr kein Problem mehr sie zu unterscheiden, und wie gesagt das zeige ich in meinen nächsten Post.

                 Bis zum nächsten Mal,
                               euer Secret-Detector Audex. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen